Amaturenbrett D430

-D430-

Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Beiträge
23
Ort
34317 Habichtswald
Hallo,

da ich den Schaltdeckel an meinem D430 demontieren muss, muss ich dafür das Amatruenbrett demontieren.

Leider bekomme ich das Amaturenbrett nicht ab bzw. kann es nicht hochschieben, um an die 2 letzten Schrauben zu kommen.

Ich habe alle Schrauben gelöst, das Gasgestänge demontiert, allerdings bekomme ich das Tiel nicht hochgeschoben.

Was kann es sein?

Wenn ich den Schaltdeckel demontiere muss das Getriebe im Leerlauf stehen?

Danke im Voraus

Gruß

hortro
 
Du mußt die Batterie raus machen, die Platte worauf diese steht entfernen. Dann mußt du den Klemmflansch für die Lenkung lösen, besser noch entfernen dann kannst du das Armaturenbrett komplett mit Lenkung einige Zentimeter in Richtung Tank kippen. Den Schaltdeckel kannst du jetzt gerade nach oben abheben. Viel Spass bei der Reparatur!

  Gruß  E. Wirth
 
Zurück
Oben Unten