MaxGrampp_353
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Gemeinde,
ich möchte gerne von denen die sich auskennen (da man ja an der Pedalabnutzung ca. die Stunden schätzen kann) was ihr schätzt was mein
353 Baujahr 1971 ca. für Betriebsstunden geleistet hat.
Hier ein Paar Infos:
Der Schlepper lief von 1971-1990 in der Landwirtschaft mit ca 50ha Land 10ha Wald und einem Kohlenhandel.
Es wurde auch Bauholz für einen Bekannten Zimmerer im Dorf gefahren
Seit 1990-2010 wurde der Traktor gelegentlich so ca. 2-3 mal pro Woche für den Wald und für kleinere Fahrten (Einkauf...) genutzt.
Und im Winter fast garnicht.
Seit 2010 als mein Opa verstarb nutze ich den Schlepper öfters die Woche zum Holzmachen, Rücken, Spalten, Sägen, Grüngut wegfahren und kleinere Arbeiten und im Winter zum Schneeräumen und im Wald.
Der Zähler steht sein 1988 bei 6912 Std.
1985 stand er bei 5800 Std. (ölwechsel mal aufgeschrieben)
Ich habe ein Foto von Kupplungs- und Bremspedal gemacht und hoffe, dass ihr mir Helfen könnt was die Stunden anbelangt.


Schönen Dank im Vorraus
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!
ich möchte gerne von denen die sich auskennen (da man ja an der Pedalabnutzung ca. die Stunden schätzen kann) was ihr schätzt was mein
353 Baujahr 1971 ca. für Betriebsstunden geleistet hat.
Hier ein Paar Infos:
Der Schlepper lief von 1971-1990 in der Landwirtschaft mit ca 50ha Land 10ha Wald und einem Kohlenhandel.
Es wurde auch Bauholz für einen Bekannten Zimmerer im Dorf gefahren
Seit 1990-2010 wurde der Traktor gelegentlich so ca. 2-3 mal pro Woche für den Wald und für kleinere Fahrten (Einkauf...) genutzt.
Und im Winter fast garnicht.
Seit 2010 als mein Opa verstarb nutze ich den Schlepper öfters die Woche zum Holzmachen, Rücken, Spalten, Sägen, Grüngut wegfahren und kleinere Arbeiten und im Winter zum Schneeräumen und im Wald.
Der Zähler steht sein 1988 bei 6912 Std.
1985 stand er bei 5800 Std. (ölwechsel mal aufgeschrieben)
Ich habe ein Foto von Kupplungs- und Bremspedal gemacht und hoffe, dass ihr mir Helfen könnt was die Stunden anbelangt.


Schönen Dank im Vorraus
Gruß Max aus KU
--> Er tropft nicht, er markiert!!