HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Mir ist beim lesen der Beiträge und im Vergleich anderer Foren der Gedanke gekommen, ob es nicht möglich wäre, eine Erinnerungsfunktion zu Installieren. Diese benachrichtigt den Juser der einen Beitrag gesetzt hat via Email ob es Antworten dazu gibt. Ich weiß leider nicht ob es so ohne weiteres möglich ist, ob Interesse daran besteht etc. Aber drüber sprechen kann man ja mal.