An Matbush un die anderen hie rim Forum

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Beiträge
342
Mir ist beim lesen der Beiträge und im Vergleich anderer Foren der Gedanke gekommen, ob es nicht möglich wäre, eine Erinnerungsfunktion zu Installieren. Diese benachrichtigt den Juser der einen Beitrag gesetzt hat via Email ob es Antworten dazu gibt. Ich weiß leider nicht ob es so ohne weiteres möglich ist, ob Interesse daran besteht etc. Aber drüber sprechen kann man ja mal.
 
Gibt es doch du mußt es nur abhaken in der Spalte e-mail Benachrichtigung wenn du einen Beitrag geschrieben hast

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Das mit dem Anhaken der eMail-Benachrichtigung ist ja schon beantwortet worden.

Wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du über der Textbox

28 verschiedene Smileys.

Ich würde aber mal sagen, der Text ist wohl wichtiger, als ein Smiley
 
Ne ist jetzt nicht war oder? Jetzt bin ich shcon so lange hier und habe die Funktion nicht gefunden? Nee neee neeee.............Das ist aber jetzt peinlich.-.
 
Zurück
Oben Unten