Hi Leute,
wie ihr mitbekommen habt bin ich hier neu, warum ich mich erst Vorstellen will.
Nun zu mir mei Name ist Peter Neu bin 26 Jahre und Selbständig im Garten-Landschaftsbau.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe mir einen IHC 423 BJ:1968 gekauft mit angeblichen Motorschaden. Was ich aber nicht so glauben kann denn der Motor läuft super ruhig im stand ohne klopfen oder sonst was nur unter belastung sprich, wenn ich Gas gebe fängt er an zu Nageln.
Ich denke damit es evtl. von de Einspritzdüsen kommen könnte aber nur evtl.. Konnte dies auch noch nicht Prüfen weil bei uns alle LAMA inkl. Bosch Service geschlossen haben zwischen den Jahren.
Öl ist auch sauber also kein Wasser im Öl
Wenn er läuft Räuchert er aus dem Auspuff mittelmäßig Schwarz
Springt sofort an ohne Probleme
Also Leute ich wäre über jeden Tip froh damit ich weiß was ich machen kann.
PS. Selbst wenn er Mototrschaden hat ist es nicht so Wild hab nur 500€ für ihn bezahlt..
wie ihr mitbekommen habt bin ich hier neu, warum ich mich erst Vorstellen will.
Nun zu mir mei Name ist Peter Neu bin 26 Jahre und Selbständig im Garten-Landschaftsbau.
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich habe mir einen IHC 423 BJ:1968 gekauft mit angeblichen Motorschaden. Was ich aber nicht so glauben kann denn der Motor läuft super ruhig im stand ohne klopfen oder sonst was nur unter belastung sprich, wenn ich Gas gebe fängt er an zu Nageln.
Ich denke damit es evtl. von de Einspritzdüsen kommen könnte aber nur evtl.. Konnte dies auch noch nicht Prüfen weil bei uns alle LAMA inkl. Bosch Service geschlossen haben zwischen den Jahren.
Öl ist auch sauber also kein Wasser im Öl
Wenn er läuft Räuchert er aus dem Auspuff mittelmäßig Schwarz
Springt sofort an ohne Probleme
Also Leute ich wäre über jeden Tip froh damit ich weiß was ich machen kann.
PS. Selbst wenn er Mototrschaden hat ist es nicht so Wild hab nur 500€ für ihn bezahlt..