rotertrecker
Mitglied
- Registr.
- 28 August 2007
- Beiträge
- 22
Hallo zusammen!!
Gestern wollte ich mal schauen, was ich legal an meinen treuen D430 dranhängen darf.
Blick in den Originalen Pappbrief, und großes Erstaunen: Bei gebremst ist sind nur drei Striche eingetragen!!! (---) Bei ungebremst stehen halbwegs realistische 740 kg (ist ja ein relativ kleiner/leichter Schlepper). Aber bei gebremst???
Weiß jemand Rat?? Danke,und ein schönes WE!!
Gestern wollte ich mal schauen, was ich legal an meinen treuen D430 dranhängen darf.
Blick in den Originalen Pappbrief, und großes Erstaunen: Bei gebremst ist sind nur drei Striche eingetragen!!! (---) Bei ungebremst stehen halbwegs realistische 740 kg (ist ja ein relativ kleiner/leichter Schlepper). Aber bei gebremst???
Weiß jemand Rat?? Danke,und ein schönes WE!!