Hallo zusammen,
ich wollte mich ja in Ruhe hier vorstellen, wenn mein Trecker bei mir steht. Mit Fotos und so. Ich habe einen D320 gekauft.
Jetzt habe ich heute morgen bezahlt und den alten Brief und Schein bekommen. Da stehen aber 690kg für ungebremste und auch 690kg für gebremste Anhänger drin. Wie bekomme ich diese Werte raus, wenn ich meinen jetzt anmelde?
Ich wollte das eigentlich heute nachmittag machen, damit ich den Trecker am Wochenende zu mir holen kann (mit eigenem Antrieb).
Danke schon mal für alle Tipps.
Thomas
ich wollte mich ja in Ruhe hier vorstellen, wenn mein Trecker bei mir steht. Mit Fotos und so. Ich habe einen D320 gekauft.
Jetzt habe ich heute morgen bezahlt und den alten Brief und Schein bekommen. Da stehen aber 690kg für ungebremste und auch 690kg für gebremste Anhänger drin. Wie bekomme ich diese Werte raus, wenn ich meinen jetzt anmelde?
Ich wollte das eigentlich heute nachmittag machen, damit ich den Trecker am Wochenende zu mir holen kann (mit eigenem Antrieb).
Danke schon mal für alle Tipps.
Thomas