Anhänger mit Folgekennzeichen in Schwarz

kukuk

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 September 2009
Beiträge
83
Hallo
Habe meine 423 mit Schwarzem Kennzeichen angemeldet also darf ich keinen Anhänger mit Folgekennzeichen fahren oder?
Ein Kollege hat mir neulich gesagt das wenn der Anhänger vor bj 68 ist das doch gehen würde?
Stimmt das ?
mfg jens
 
Hallo Jens!

Das wurde hier schon lang und breit diskutiert. Benutze mal bitte die Suche! Soviel vorab: Nein, darfst du nicht.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten