Hallo
Habe meine 423 mit Schwarzem Kennzeichen angemeldet also darf ich keinen Anhänger mit Folgekennzeichen fahren oder?
Ein Kollege hat mir neulich gesagt das wenn der Anhänger vor bj 68 ist das doch gehen würde?
Stimmt das ?
mfg jens
Habe meine 423 mit Schwarzem Kennzeichen angemeldet also darf ich keinen Anhänger mit Folgekennzeichen fahren oder?
Ein Kollege hat mir neulich gesagt das wenn der Anhänger vor bj 68 ist das doch gehen würde?
Stimmt das ?
mfg jens