kleiner.marc
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wir habe einen kleinen Anhänger, der hat eine Kugelkopf-Kupplung. Diesen wollen wir an unseren 2 Achs Traktoranhänger ankuppeln.
Hierzu wollte ich einfach ein "L" aus Metall zusammenschweißen, auf der einen Seite ein Loch reinbohren, um es in das Anhängemaul des 2-Achs-Hängers zu kuppeln. an der anderen Seite wollte ich eine normale Kugelkopfkupplung dranschrauben.
- Hat da jemand bedenken?
- gibt es da irgendwelche vorschriften?
- hat jemand eine bessere Idee?
Schon jetzt Danke für eure Hilfe und Tipps
Grüsse
Marc
wir habe einen kleinen Anhänger, der hat eine Kugelkopf-Kupplung. Diesen wollen wir an unseren 2 Achs Traktoranhänger ankuppeln.
Hierzu wollte ich einfach ein "L" aus Metall zusammenschweißen, auf der einen Seite ein Loch reinbohren, um es in das Anhängemaul des 2-Achs-Hängers zu kuppeln. an der anderen Seite wollte ich eine normale Kugelkopfkupplung dranschrauben.
- Hat da jemand bedenken?
- gibt es da irgendwelche vorschriften?
- hat jemand eine bessere Idee?
Schon jetzt Danke für eure Hilfe und Tipps
Grüsse
Marc