D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe seit Samstag eine alte Kippkarre, die total restauriert werden muss, mit Rahmen schweißen und das Holz muss ebenfalls komplett erneuert werden.
Was nehmt ihr für Holz und für Holzstärken?
Was nehmt ihr für U Eisen um die Holzseiten aussen rum zu verstärken?
Hat sonst jemand noch Tipps, was ich bei der restauration beachten muss??
Schon mal Danke für eure Antworten.
MfG
Martin
ich habe seit Samstag eine alte Kippkarre, die total restauriert werden muss, mit Rahmen schweißen und das Holz muss ebenfalls komplett erneuert werden.
Was nehmt ihr für Holz und für Holzstärken?
Was nehmt ihr für U Eisen um die Holzseiten aussen rum zu verstärken?
Hat sonst jemand noch Tipps, was ich bei der restauration beachten muss??
Schon mal Danke für eure Antworten.
MfG
Martin