robertoricci
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde,
ich habe ebend schon in "Suche" gepostet, es geht um eine Handpumpe von Weber die an meinem Krone 2seiten Kipper montiert ist. Die Pumpe ist total undicht und ich überlege sie ganz abzubauen und den Anhänger über die Schlpperhydraulik zu betreiben.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht sehr viel über die Teile die ich benötige. Vielleich könnte mir ja jemand aufschreiben was ich für Teile gebrauche ? Ich würde die Teile dann bei FK Söhnchen bestellen.
Gruß Carsten.
ich habe ebend schon in "Suche" gepostet, es geht um eine Handpumpe von Weber die an meinem Krone 2seiten Kipper montiert ist. Die Pumpe ist total undicht und ich überlege sie ganz abzubauen und den Anhänger über die Schlpperhydraulik zu betreiben.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht sehr viel über die Teile die ich benötige. Vielleich könnte mir ja jemand aufschreiben was ich für Teile gebrauche ? Ich würde die Teile dann bei FK Söhnchen bestellen.
Gruß Carsten.