IHC 423+D-324
Aktives Mitglied
- Registr.
- 17 April 2010
- Beiträge
- 38
Moin,
Ich will zum Herbst hin nach der Strohernte meinen alten Krone anhänger wieder Flott machen heißt soviel wie neu Lackieren neue Planken dran den Ablassstutzen (oder wie immer sich das ding auch an der Seite des Anhängers nennt) wieder herstellen, den Hydraulik mechamismus umrüsten so dass ich nicht mehr pumpen muss sonder es nur noch am Trecker anschließen muss. Nun meine Fragen: Gibs es eine Adresse wo ich noch die Farben für den alten Anhänger herkriege? Und die alten Schriftzüge ?? Und Thema Feststellbremse und Rückfahrsperre ist auch noch ein Thema weil die entweder nicht mehr funktionieren , nur noch eingeschränkt weil das Gestänge verbogen ist und die Deichsel selbst auch jedenfalls das Stück das beim anhalten eingedrückt wir. Gibt es hier jemanden der erfahrung damit hat diese sachen wieder zu richten und könnte er mir seine erfahrungen evt. weitergeben ??
Ja, ich weiß der anhänger passt vom Fabrikat hier nicht wirklich rein und es sind sehr sperrige infos aber das Typenschild ist leider so ramponiert und unlesserlich wie es nur geht und die Planken sagen mir auch nicht mehr viel man kann nur den Krone schriftzug erkennen und das wars schon.
Gruß: Frederyk
Ich will zum Herbst hin nach der Strohernte meinen alten Krone anhänger wieder Flott machen heißt soviel wie neu Lackieren neue Planken dran den Ablassstutzen (oder wie immer sich das ding auch an der Seite des Anhängers nennt) wieder herstellen, den Hydraulik mechamismus umrüsten so dass ich nicht mehr pumpen muss sonder es nur noch am Trecker anschließen muss. Nun meine Fragen: Gibs es eine Adresse wo ich noch die Farben für den alten Anhänger herkriege? Und die alten Schriftzüge ?? Und Thema Feststellbremse und Rückfahrsperre ist auch noch ein Thema weil die entweder nicht mehr funktionieren , nur noch eingeschränkt weil das Gestänge verbogen ist und die Deichsel selbst auch jedenfalls das Stück das beim anhalten eingedrückt wir. Gibt es hier jemanden der erfahrung damit hat diese sachen wieder zu richten und könnte er mir seine erfahrungen evt. weitergeben ??
Ja, ich weiß der anhänger passt vom Fabrikat hier nicht wirklich rein und es sind sehr sperrige infos aber das Typenschild ist leider so ramponiert und unlesserlich wie es nur geht und die Planken sagen mir auch nicht mehr viel man kann nur den Krone schriftzug erkennen und das wars schon.
Gruß: Frederyk