mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich brauche mal einen kleinen Tip von euch. Gestern wollte der Anlasser nach dem Vorglühen einfach nicht drehen. Beim Ziehen des Starters machte es immer nur "klack". Was ist zu tun? Muss der Anlasser überholt werden oder ist der Magnetschalter defekt?
Danke und Gruß
Jens
ich brauche mal einen kleinen Tip von euch. Gestern wollte der Anlasser nach dem Vorglühen einfach nicht drehen. Beim Ziehen des Starters machte es immer nur "klack". Was ist zu tun? Muss der Anlasser überholt werden oder ist der Magnetschalter defekt?
Danke und Gruß
Jens