hgmetall
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen !
dass der 844 mit dem D268 mitunter ein bisschen zäh anspringt ist ja nicht wirklich ein Geheimniss. Im Prinzip fehlt ihm der "letzte Drücker"
jetzt gibts ja die Möglichkeit auf nen 9V Anker im Anlasser zu verbauen , der dann schneller dreht usw. und dadurch halt besser anspringen soll.
Meine Frage hat schon mal jemand das gemacht , gibt es ne Ersatzteilnummer von dem Anlasser und weiss jemand ne Bezugsquelle für den Anker?
Tja, Fragen über Fragen...
würde mich über Antworten freuen
Gruss Heinz
dass der 844 mit dem D268 mitunter ein bisschen zäh anspringt ist ja nicht wirklich ein Geheimniss. Im Prinzip fehlt ihm der "letzte Drücker"
jetzt gibts ja die Möglichkeit auf nen 9V Anker im Anlasser zu verbauen , der dann schneller dreht usw. und dadurch halt besser anspringen soll.
Meine Frage hat schon mal jemand das gemacht , gibt es ne Ersatzteilnummer von dem Anlasser und weiss jemand ne Bezugsquelle für den Anker?
Tja, Fragen über Fragen...
würde mich über Antworten freuen
Gruss Heinz