IHC-Recklinghausen
Mitglied
Hallo , habe mir vor ca 4 Wochen nun endlich meinen 2ten Mc angeschafft , Bj 1970 , stand bis vor 4 Wochen trocken in einer Tenne und war technisch und optisch generalüberholt . Nun steht er draußen , wird u.a. naß , -- nun zum Problem , letztes mal als ich ihn angelassen habe , qualmte es oben wo das Kabel vom Magnetschalter in den Anlasser geht raus, auch wird dieses Kabel heiß und das Kunststoff welches in den Anlasser , da wo das Kabel reingeht, ist leicht verschmort, --- kann es sein das da feuchtigkeit eingedrungen ist , oder geht der Anlasser kaputt ?
Um Hilfe eurerseits ware ich dankbar .
Um Hilfe eurerseits ware ich dankbar .