IHC Allgaeu
Bekanntes Mitglied
Hallo IHCler
Der Anlasser unseres D-432 dreht leer durch. Kann es sein, dass hier der Freilauf kaputt gegangen ist. Möchte im Interesse der Orginalität
das Teil lieber repaprieren als einen neuen einzubauen. Wer hat Erfahrung darin und kann evtl.weiterhelfen.
Allzeit gute Fahrt
Grüsse aus dem Allgäu
Ines u. Wolfgang
Der Anlasser unseres D-432 dreht leer durch. Kann es sein, dass hier der Freilauf kaputt gegangen ist. Möchte im Interesse der Orginalität
das Teil lieber repaprieren als einen neuen einzubauen. Wer hat Erfahrung darin und kann evtl.weiterhelfen.
Allzeit gute Fahrt
Grüsse aus dem Allgäu
Ines u. Wolfgang