wenn ich morgens den Motor an meinem 745xla(Bj 87) starte dann klappt das einwandfrei . Wenn aber der Motor mal warm ist kommt, es manchmal(!) vor , das der Anlasser beim wiederanlassen nur klackt( der Anlasser dreht nicht ,der Magnetschalter klackt nur und die Anzeigen im Kombiinstrument werden dunkler) .
--> woran kann das liegen ? und wie beheb ich den Fehler?
schon mal vielen Dank für eure antworten,
viele Grüße
Horst
--> woran kann das liegen ? und wie beheb ich den Fehler?
schon mal vielen Dank für eure antworten,
viele Grüße
Horst