Hallo IHC-Freunde,
habe seit kurzem folgendes Problem:
ich ziehe den Startknopf und höre vom Anlasser nur ein leichtes klicken. Wenn ich ihn öfters hintereinander betätige, rückt er ein und unter leichtem klackern dreht er den Motor durch. Wenn ich den Anlasser mit dem Schraubenzieher brücke, kommt er sofort. Also Batterie ist neu!
Wer kann mir helfen?
Grüße,
Joachim
habe seit kurzem folgendes Problem:
ich ziehe den Startknopf und höre vom Anlasser nur ein leichtes klicken. Wenn ich ihn öfters hintereinander betätige, rückt er ein und unter leichtem klackern dreht er den Motor durch. Wenn ich den Anlasser mit dem Schraubenzieher brücke, kommt er sofort. Also Batterie ist neu!
Wer kann mir helfen?
Grüße,
Joachim