Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo,
kann mir jemand bitte erklären wie ich einen Kompresionstest durchführe.
Gerät hab ich zur Verfügung.. Schlepper:; 533
Ich will das Gerät auf keinen Fall kaputt machen.
Einspritzdüsen raus. Gerät rein und motor drehen lassen? also Anlasser an aber Diesel weg, sprich aus "Aushebel" ziehen oder wie genau?
Besten Dank im Voraus
Gruß
Herbert
kann mir jemand bitte erklären wie ich einen Kompresionstest durchführe.
Gerät hab ich zur Verfügung.. Schlepper:; 533
Ich will das Gerät auf keinen Fall kaputt machen.
Einspritzdüsen raus. Gerät rein und motor drehen lassen? also Anlasser an aber Diesel weg, sprich aus "Aushebel" ziehen oder wie genau?
Besten Dank im Voraus
Gruß
Herbert