Kuhlio90
Mitglied
Moin Leute,
Ich habe mir einen Zusatzhubzylinder für meinen 955 besorgt, angeblich original von nem 956, daher gehe ich davon aus, dass er passen sollte. Allerdings habe ich an meinem linken Hubarm keinen Anlenkpunkt für den Zylinder. Auf Fotos habe ich gesehen, dass es einfach ein U Eisen mit ner Bohrung ist, die an den Hubarm angeschweißt ist. Hat jemand vielleicht eine Zeichnung, auf dem die Position dieses U Eisens zu erkennen ist? Ich denke, die Herstellung und das Anschweißen ist kein Problem, ich brauche nur ein Maß, damit es an die richtige Stelle kommt. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
mfg
Rouven
Was tut man
nicht alles 
Ich habe mir einen Zusatzhubzylinder für meinen 955 besorgt, angeblich original von nem 956, daher gehe ich davon aus, dass er passen sollte. Allerdings habe ich an meinem linken Hubarm keinen Anlenkpunkt für den Zylinder. Auf Fotos habe ich gesehen, dass es einfach ein U Eisen mit ner Bohrung ist, die an den Hubarm angeschweißt ist. Hat jemand vielleicht eine Zeichnung, auf dem die Position dieses U Eisens zu erkennen ist? Ich denke, die Herstellung und das Anschweißen ist kein Problem, ich brauche nur ein Maß, damit es an die richtige Stelle kommt. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
mfg
Rouven
Was tut man