IHC 733 Neuling
Mitglied
Servus Leutz.
Vieleicht hat jemand erfahrung damit das er mir weiterhelfen kann.
Und zwar möchte mein Schwager den Traktor mit schwarzen Kennzeichen laufen lassen aber das Problem ist das schon wieder, das ich ja dann keinen Hänger mit grünen KZ fahren darf oder?
Weiß jemand was das im Versichung und Steuer im Jahr in etwa kostet?
Steuer liegt bei etwa 225€ hab ich gerade erfragt
44KW
Gesamtmasse 4000Kg
Bj.1983
Hubraum: ca.3326
Mfg Bäda
Vieleicht hat jemand erfahrung damit das er mir weiterhelfen kann.
Und zwar möchte mein Schwager den Traktor mit schwarzen Kennzeichen laufen lassen aber das Problem ist das schon wieder, das ich ja dann keinen Hänger mit grünen KZ fahren darf oder?
Weiß jemand was das im Versichung und Steuer im Jahr in etwa kostet?
Steuer liegt bei etwa 225€ hab ich gerade erfragt
44KW
Gesamtmasse 4000Kg
Bj.1983
Hubraum: ca.3326
Mfg Bäda