Anmeldung

kalk

Neues Mitglied
Registr.
2 Dezember 2017
Beiträge
3
Guten Abend,

seit zwei stunden im forum

seit 20 min angemeldet

mein name ist Lutz Lischewski und für meine Enkel habe ich

einen D - 219 angeschafft. So weit so gut, aber nun steh ich allein bei 0′C in der scheune und versuche mich an der reparatur der hydraulik.

es macht spass aber das forum und seine beiträge werden wichtig sein um auch zu ergebnissen zu kommen.

ich hoffe nach und nach besser zu werden. und das ich mit dem FAMULUS zusammen in einer stadt aufgewachsen bin lässt ... na ja !?

Ahoi

Lutz
 
Hallo u. herzlich Willkommen Lutz,

schön das du es bis hier her geschafft hast! Hier gibt es eine ganze Anzahl von D-Serien Experten, die dir sicherlich bei allen Fragen zu deinem 219er

kompetente Antworten geben können u. werden.

Gruß

der Thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Hallo Lutz.

Famulus ist auch schön alleine der Klang herlich. woher kommst du??

Mfg Marco
 
Zurück
Oben Unten