Guten Abend,
seit zwei stunden im forum
seit 20 min angemeldet
mein name ist Lutz Lischewski und für meine Enkel habe ich
einen D - 219 angeschafft. So weit so gut, aber nun steh ich allein bei 0′C in der scheune und versuche mich an der reparatur der hydraulik.
es macht spass aber das forum und seine beiträge werden wichtig sein um auch zu ergebnissen zu kommen.
ich hoffe nach und nach besser zu werden. und das ich mit dem FAMULUS zusammen in einer stadt aufgewachsen bin lässt ... na ja !?
Ahoi
Lutz
seit zwei stunden im forum
seit 20 min angemeldet
mein name ist Lutz Lischewski und für meine Enkel habe ich
einen D - 219 angeschafft. So weit so gut, aber nun steh ich allein bei 0′C in der scheune und versuche mich an der reparatur der hydraulik.
es macht spass aber das forum und seine beiträge werden wichtig sein um auch zu ergebnissen zu kommen.
ich hoffe nach und nach besser zu werden. und das ich mit dem FAMULUS zusammen in einer stadt aufgewachsen bin lässt ... na ja !?
Ahoi
Lutz