D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Hatte beim Hydraulikölwechsel an meinem 383 leider vergessen, den Ausaugfilter anzugucken und zu reinigen. Deshalb meine Frage an die Profis:
Wie kriegt man den am besten raus und kann ich das Oel drinlassen, wenn ich den Schlepper vorne genug hoch stelle?
Beim Wechsel der Regelfühlstift-Dichtung hat das bestens geklappt (war natürlich hinten und nicht vorne am Gehäuse).
Danke für Eure Tips
Gruss Marcel
D-155
Hatte beim Hydraulikölwechsel an meinem 383 leider vergessen, den Ausaugfilter anzugucken und zu reinigen. Deshalb meine Frage an die Profis:
Wie kriegt man den am besten raus und kann ich das Oel drinlassen, wenn ich den Schlepper vorne genug hoch stelle?
Beim Wechsel der Regelfühlstift-Dichtung hat das bestens geklappt (war natürlich hinten und nicht vorne am Gehäuse).
Danke für Eure Tips
Gruss Marcel
D-155

