holzformer1
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Gemeinde, solangsam bekomme ich die Elektrik in den Griff ,Einen neuen Blinkkombieschalter gekauft und wie der Alte angeschlossen leider ohne Erfolg, Hube geht nicht.schwarzes mit der braunen vertauscht Ergebnis, Sicherung Nummer 2von links brande durch ,nicht so gut. Mit dem Schaltplan bin ich auch nicht schlauer geworden.
Mit dem Messgerät konnte ich feststellen das das schwarze Kabel welches aus dem blinkschalter rauskommt mit dem Hubschalter geschaltet wird. Das braune Kabel welches den Kunststoff Schutz hat, scheint das Maßekabel zu sein mit dem die Hube geschaltet wird .Das letzte schwarze Kabel an der seitlichen klemmleiste befestigt .Siehe Bild. Aber irgend was scheint nicht zustimme.
Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll.
Ich würde mich sehr auf euere Radschläge freuen.
Grüße aus dem Badnerland

Mit dem Messgerät konnte ich feststellen das das schwarze Kabel welches aus dem blinkschalter rauskommt mit dem Hubschalter geschaltet wird. Das braune Kabel welches den Kunststoff Schutz hat, scheint das Maßekabel zu sein mit dem die Hube geschaltet wird .Das letzte schwarze Kabel an der seitlichen klemmleiste befestigt .Siehe Bild. Aber irgend was scheint nicht zustimme.
Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll.
Ich würde mich sehr auf euere Radschläge freuen.
Grüße aus dem Badnerland