743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin wieder mal an der Elektrik meines 743mit Comfort 2000.
Um den schlepper Tüv-fertig zu machen bin ich gerade dabei den Scheibenwischermotor anzuschliessen.
Frage: müsste nicht auf dem braunen Kabel von Hauptkabel zu Schalter für SWmotor 12V Zündungsplus anliegen?
Ich habe hier keine Spannung woran kann das liegen und wo ist das Hauptkabel angeschlossen?
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.
Gruß