hallo
mir wurde gesagt das die welle für die anzeige der kmh an die bremswelle geht und der drehzahlmesser an der dem motor vorn ich habe den anschluss an der bremswelle für die kmh nur der pin der in das winkelgetriebe fast hat luft an der welle das heisst er hat keinen halt und dreht sich nicht mit was er denk ich doch sollte? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg micha
http://michael31880@t-online.de
mir wurde gesagt das die welle für die anzeige der kmh an die bremswelle geht und der drehzahlmesser an der dem motor vorn ich habe den anschluss an der bremswelle für die kmh nur der pin der in das winkelgetriebe fast hat luft an der welle das heisst er hat keinen halt und dreht sich nicht mit was er denk ich doch sollte? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg micha
http://michael31880@t-online.de