anschluss tachowelle d 439

d439

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
hallo

mir wurde gesagt das die welle für die anzeige der kmh an die bremswelle geht und der drehzahlmesser an der dem motor vorn ich habe den anschluss an der bremswelle für die kmh nur der pin der in das winkelgetriebe fast hat luft an der welle das heisst er hat keinen halt und dreht sich nicht mit was er denk ich doch sollte? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg micha

http://michael31880@t-online.de
 
hallo

da ich erst jetz herausgefunden habe das es unterschiede zwischen dem anschluss vorn und hinten gibt, hätte ich schon gern die lösung für den hinten.dieser mitnehmer der hinten in der trommel sitzt hat ca 2-3mm luft muss da vielleicht nur ne feder hinter?
 
Moin,

wenn du den Antrieb an der Bremswelle hast, hast du einen Schnelläufer.(26 kmh laut Brief).Das es dafür noch neue teile gibt glaub ich nicht, da diese Schlepper nur selten als Schnelläufer gebaut wurden. Aber fahr doch mal zum nächsten IHC-Händler, der kann dir sicher sagen was kaput ist.

Mfg Jan.

http://www.treckerhausen.de/13801.html
 
Zurück
Oben Unten