Groom
Mitglied
Moin zusammen,
Mein 453 nimmt so langsam wieder Formen. Aktuelle bin ich dabei ihn neu zu verkabeln. Hierbei habe ich allerdings das Problem, dass die Anschlüsse am Lichtmaschinenregler leider nicht mehr gekennzeichnet sind.Kann mir vielleicht jemand sagen wo was angeschlossen wird?
Regler, siehe Bilder.


Gruß Jens
Mein 453 nimmt so langsam wieder Formen. Aktuelle bin ich dabei ihn neu zu verkabeln. Hierbei habe ich allerdings das Problem, dass die Anschlüsse am Lichtmaschinenregler leider nicht mehr gekennzeichnet sind.Kann mir vielleicht jemand sagen wo was angeschlossen wird?
Regler, siehe Bilder.
Gruß Jens