Herbert 15
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 August 2008
- Beiträge
- 122
Hallo zusammen,
da ich einfach nicht auf die Lösung für mein Problem komme habe ich gehoft ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Es geht um ein Einhebelsteuergerät welches an unserem 633A nachgerüstet wurde um die Bedienung des Frontladers zu verbessern.
Aktuell bekomme ich allerdings entweder das Einhebelsteuergerät ans laufen oder die Hydraulik hintem am Hydraulikblock für die Steuergeräte.
Das Einhebel-Steuergerät hat einen Eingang dann 2 doppelwirkende Steuerkreise, eine Druckweiterleitung und ein Ausgang zum Tank.
Aktuell ist das ganze folgendermaßen angeschlossen.
Die Druckleitung von vorne (Hydraulikpumpe) geht ab ins Einhebelsteuergerät und von da aus über die Druckweiterleitung weiter zu den Steuergeräten hinten. Der Tankanschluss geht in den drucklosen Rücklauf zusammen mit dem Rücklauf aus den Steuergeräten hinten.
So funktionert der Frontlader einwandfrei mit allen Funktionen doch die Steuergeräte hinten machen keinen Mucks mehr?!?
Schraube ich zB die Tankleitung um und lege eine Leitung von dem Tankanschluss der EHS auf die Druckleitung des Steuergeräts hinten so funktionert dieses einwandfrei nur der Frontlader funktioniert nicht mehr.
Hier eine Abbildung wie das ganze aktuell angeschlossen ist.
https://share-your-photo.com/8454d9bb63
Mit freundlichen Grüßen
Jannis
da ich einfach nicht auf die Lösung für mein Problem komme habe ich gehoft ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Es geht um ein Einhebelsteuergerät welches an unserem 633A nachgerüstet wurde um die Bedienung des Frontladers zu verbessern.
Aktuell bekomme ich allerdings entweder das Einhebelsteuergerät ans laufen oder die Hydraulik hintem am Hydraulikblock für die Steuergeräte.
Das Einhebel-Steuergerät hat einen Eingang dann 2 doppelwirkende Steuerkreise, eine Druckweiterleitung und ein Ausgang zum Tank.
Aktuell ist das ganze folgendermaßen angeschlossen.
Die Druckleitung von vorne (Hydraulikpumpe) geht ab ins Einhebelsteuergerät und von da aus über die Druckweiterleitung weiter zu den Steuergeräten hinten. Der Tankanschluss geht in den drucklosen Rücklauf zusammen mit dem Rücklauf aus den Steuergeräten hinten.
So funktionert der Frontlader einwandfrei mit allen Funktionen doch die Steuergeräte hinten machen keinen Mucks mehr?!?
Schraube ich zB die Tankleitung um und lege eine Leitung von dem Tankanschluss der EHS auf die Druckleitung des Steuergeräts hinten so funktionert dieses einwandfrei nur der Frontlader funktioniert nicht mehr.
Hier eine Abbildung wie das ganze aktuell angeschlossen ist.
https://share-your-photo.com/8454d9bb63
Mit freundlichen Grüßen
Jannis