Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich will morgen meine neue Kopfdichtung montieren, die alte ist mir ja nach ein paar Stunden kaputt gegangen (Siehe Erfahrungsbericht Kopfüberholung).
Hat jemand noch ein paar Tipps die man beachten sollte? Damit meine ich nicht stufenweise Anziehen und Anziehreihenfolge! Vielmehr interessiert mich, wann und unter welchen Bedingungen sollte man nachziehen?
Meine Reparaturanleitung gibt für’n 955 (Schrauben mit Bund) 120 – 150 Nm an! Kann das jemand bestätigen oder sollte mach noch höher rangehen????
Besten Dank schon einmal
Nils
ich will morgen meine neue Kopfdichtung montieren, die alte ist mir ja nach ein paar Stunden kaputt gegangen (Siehe Erfahrungsbericht Kopfüberholung).
Hat jemand noch ein paar Tipps die man beachten sollte? Damit meine ich nicht stufenweise Anziehen und Anziehreihenfolge! Vielmehr interessiert mich, wann und unter welchen Bedingungen sollte man nachziehen?
Meine Reparaturanleitung gibt für’n 955 (Schrauben mit Bund) 120 – 150 Nm an! Kann das jemand bestätigen oder sollte mach noch höher rangehen????
Besten Dank schon einmal
Nils