Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Da ich den Hydraulikblock unten habe mache ich auch gerade die Dichtung der Platte neu (siehe Bild). Sind die Schrauben ganz normal mit 25 Nm anzuziehen? Vorher war eine Papierdichtung verbaut, jetzt habe ich unter der Ersatzteilnummer eine Kork-Dichtung bekommen. Ist das richtig so? Ist der Druck in dem Krafthebergehäuse relativ gering da es nur der Rücklauf ist?
Gruß
Christian
