Hallo,
Habe einen 1246 wo meiner meinung nach die Arbeitshydraulik zu schwach ist.Habe einen Stoll Industrielader dran und der geht nicht mal im Standgas hoch.Die Heckhydraulik hebt auch nur mit etwas Gas,nur im Standgas hebt sie nicht.Die Lenkung funktioniert nur ein bis zwei Lenkradumdrehungen im Stand und dann gehts nur wieder wenn man weiter fährt.
Nun meine Frage:
Kann es sein das der Filter total am ende ist, oder die Tandempumpe?
Letzter Filterwechsel ist mir nicht bekannt und ich habe den Schlepper nun schon fast 3 Jahre.
MfG Marco
Habe einen 1246 wo meiner meinung nach die Arbeitshydraulik zu schwach ist.Habe einen Stoll Industrielader dran und der geht nicht mal im Standgas hoch.Die Heckhydraulik hebt auch nur mit etwas Gas,nur im Standgas hebt sie nicht.Die Lenkung funktioniert nur ein bis zwei Lenkradumdrehungen im Stand und dann gehts nur wieder wenn man weiter fährt.
Nun meine Frage:
Kann es sein das der Filter total am ende ist, oder die Tandempumpe?
Letzter Filterwechsel ist mir nicht bekannt und ich habe den Schlepper nun schon fast 3 Jahre.
MfG Marco