Arbeitsscheinwerfer am 533 nachrüsten

olf11

Mitglied
Registr.
27 Dezember 2007
Beiträge
18
Hallo zusamnen,

ich möchte gerne an meinem 533er vorne 2 Arbeitsscheinwerfer nachrüsten.

Hat jemand schon welche angebaut?

Vorallem interessiert mich, wohin ihr diese verbaut habt!!

Auf eure Antworten, evtl. mit Bilder freue ich mich!!

Gruß

Flo
 
Guten Morgen Flo,

Dazu müssten wir schon wissen, welchen Aufbau dein 533 hat. Wir haben an unserem 533 hinten an einem Dieteg-Verdeck Arbeitsscheinwerfer nachgerüstet. Das war mühelos.

Viele Grüße,
{Hook}
 
Ich habe bei meinem 633 auch welche nachgerüstet und zwar vorgen bin ich mit an die Spiegelhalterung gegangen die ich auch neu aus 30ger Winkeleisen gefertigt habe und hinten einfach die langen Schrauben von der Klemmplatte losgeschraubt und die halter mit daran befestigt

aber sehe selbst

mst-technik.npage.de/restauration-ihc-633.html 

die unterenbilder !!!!!

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Danke für eure Antworten!!

Hab ich doch glatt vergessen, zu schreiben welches Verdeck mein IHC hat.

Fritzmeier Verdeck, mit sufklappbarer Frontscheibe, seitlichen Schiebefenster und hinten offen.

Danke!!

Gruß Florian
 
Dann kannst du es ja wie bei mir machen finde die lösung ganz praktisch

Wenn du weitere Fotos brauchst oder hilfe meld dich einfach

 

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Zurück
Oben Unten