Hallo zusamnen,
ich möchte gerne an meinem 533er vorne 2 Arbeitsscheinwerfer nachrüsten.
Hat jemand schon welche angebaut?
Vorallem interessiert mich, wohin ihr diese verbaut habt!!
Auf eure Antworten, evtl. mit Bilder freue ich mich!!
Gruß
Flo
ich möchte gerne an meinem 533er vorne 2 Arbeitsscheinwerfer nachrüsten.
Hat jemand schon welche angebaut?
Vorallem interessiert mich, wohin ihr diese verbaut habt!!
Auf eure Antworten, evtl. mit Bilder freue ich mich!!
Gruß
Flo