+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde.
Folgendes problem. Ich möchte an meinem spalter einen arbeitsscheinwerfer anbringen. Den möchte ich gerne üben am Zylinder mir einer großen schlauchschelle befestigen. Kabel wollte ich einen einfachen anhängerstecker anbauen. Habe ich auf irgend einem pol dauerstrom, den ich dafür nutzen kann oder müsste dann auch immer zwangsläufig das Licht brennen? Welchen pol muss ich wenn wie dort anschließen?
Vielen Dank
Lieben Gruß Kevin
Folgendes problem. Ich möchte an meinem spalter einen arbeitsscheinwerfer anbringen. Den möchte ich gerne üben am Zylinder mir einer großen schlauchschelle befestigen. Kabel wollte ich einen einfachen anhängerstecker anbauen. Habe ich auf irgend einem pol dauerstrom, den ich dafür nutzen kann oder müsste dann auch immer zwangsläufig das Licht brennen? Welchen pol muss ich wenn wie dort anschließen?
Vielen Dank
Lieben Gruß Kevin