schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich möchte an meinem 744 jetzt Arbeitsscheinwerfer anschließen.
Im Prinzip wollte ich wie auf dem folgenden Bild vorgehen. Allerdings frage ich mich, an welcher Stelle eine Sicherung sinvoll wäre.
Es sollen zunächst zwei Scheinwerferpaare, jeweils über ein Relais, angeschlossen werden. Ist es besser zwischen Batterie und Klemme 30 eine Sicherung zu setzten oder zwischen 87 und Scheinwerfer?
Muss der Steuerstromkreis auch noch extra abgesichert werden?

Gruß Nils
ich möchte an meinem 744 jetzt Arbeitsscheinwerfer anschließen.
Im Prinzip wollte ich wie auf dem folgenden Bild vorgehen. Allerdings frage ich mich, an welcher Stelle eine Sicherung sinvoll wäre.
Es sollen zunächst zwei Scheinwerferpaare, jeweils über ein Relais, angeschlossen werden. Ist es besser zwischen Batterie und Klemme 30 eine Sicherung zu setzten oder zwischen 87 und Scheinwerfer?
Muss der Steuerstromkreis auch noch extra abgesichert werden?
Gruß Nils