Arbeitsscheinwerfer

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Beiträge
427
Ort
46499 Hamminkeln
Hallo,

ich wollte mal wissen wie viele Arbeitsscheinwerfer ihr an euren Schleppern habt, genauso wie ihr die an den Schleppern verteilt habt.

Ich habe jetzt zu meiner normalen Beleuchtung vier Arbeitsscheinwerfer am Überrollbügel (Zwei nach vorne, Zwei nach hinten) und zwei Arbeitsscheinwerfer nach hinten auf den beiden Kotflügeln, die allerdings überflüssig werden wenn ich die beideren oberen Arbeitsscheinwerfer anmache.

Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

MfG

Martin
 
Mir reicht der originale hinten rechts und einen habe ich vorne rechts, welcher aber versetzbar ist.

Damit bin ich immer bestens ausgekommen.

An modernen Maschinen habe ich logischerweise mehrere, spielt aber hier keine Rolle.

Der alte Scheinwerfer ist noch top in Schuss und gibt super Licht.
 
ich hab mir lediglich nen kleinen rückfahrscheinwefer als arbeitsleuchte an den ü-bügel gezimmert,da ich eh nur meistens am tag mit dem schlepper arbeite wollte ich ihn nicht unnötig zum christbaum aussschmücken.und wenn ich licht brauche dann nur zum ankuppeln,abkuppeln oder rückwärts rangieren.das einzige was (hier wörtlich genommen) "schwach" ist, sind die scheinwerfer vorn,da müßten H4 lampen rein und nicht die BiLux gurken.

http://www.saarland.de
 
Mein 353 ist vorbereitet für mehrere Scheinwerfer. Zwei nach Vorne auf den Kotflügeln, zwei nach hinten auf den Flügeln und jeweils rechts und links einer unter den Trittbrettern.

Der Agroplus hat zwei hinten und zwei vorne.
 
habe an meinem 644 vorne oben an der kabine 2 halogenstrahler ( Twinbeam ) H3 (12v/55 watt ) die mächtig hell sind mit der orginalbeleuchtung zusammen......

und hinten oben 2 normale arbeitsscheinwerfer auch mit 55 watt
 
ich hab am 1046 oben jeweils zwei "Hella Ultra Beam FF" nach vorne und hinten, da macht einer mehr licht wie die beide originalscheinwerfer mit der Bilux Lampe.
 
Hallo ich hab insgesamt 6 Hella-Twinstrahler am 1046.Zwei am Verdeck nach hinten,Zwei am Verdeck nach vorne,Zwei auf den Kotplügeln Vorne was praktisch ist da das Licht mitlenkt.Gruß 1046-Pilot.
 
Moin,

hat der 1046 nicht schon H4 Leuchtmittel in den originalen Scheinwerfern?

Gruß

Frank
 
Hi,

ich habe vier Twinbeam- Scheinwerfer an der Kabine, zwei nach vorne und zwei nach hinten.

Die sind ordentlich hell. Werden gebraucht für den Winterdienst - ist diese Saison ein lockerer Job/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Mario
 
Hallo

Ich habe alle Arbeitsscheinwerfer die es für den 5150 Maxxum gibt waren alle schon dran alls ich Ihn gekauft habe vorne vier am Dach zwei hinten am Dach und zwei auf den Kotflügel.

MfG Sven
 
Zurück
Oben Unten