D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wissen wie viele Arbeitsscheinwerfer ihr an euren Schleppern habt, genauso wie ihr die an den Schleppern verteilt habt.
Ich habe jetzt zu meiner normalen Beleuchtung vier Arbeitsscheinwerfer am Überrollbügel (Zwei nach vorne, Zwei nach hinten) und zwei Arbeitsscheinwerfer nach hinten auf den beiden Kotflügeln, die allerdings überflüssig werden wenn ich die beideren oberen Arbeitsscheinwerfer anmache.
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
MfG
Martin
ich wollte mal wissen wie viele Arbeitsscheinwerfer ihr an euren Schleppern habt, genauso wie ihr die an den Schleppern verteilt habt.
Ich habe jetzt zu meiner normalen Beleuchtung vier Arbeitsscheinwerfer am Überrollbügel (Zwei nach vorne, Zwei nach hinten) und zwei Arbeitsscheinwerfer nach hinten auf den beiden Kotflügeln, die allerdings überflüssig werden wenn ich die beideren oberen Arbeitsscheinwerfer anmache.
Jetzt bin ich mal auf eure Antworten gespannt.
MfG
Martin