Frohe Weihnachten erstmal euch alle...
Habe da mal eine Frage, ich möchte gerne an meinem Hubmast einen Arbeitsscheinwerfer montieren.
Habe vor diesen über die 7 pol Steckdose mit einem entsprechenden Stecker auf Licht links oder rechts anzuklemmen.
Kann man dies bedenkenlos so machen? Es handelt sich um einen “normalen“ 12 volt, 55 Watt Scheinwerfer.
Danke schon mal für eure Antworten.LG stefan
Habe da mal eine Frage, ich möchte gerne an meinem Hubmast einen Arbeitsscheinwerfer montieren.
Habe vor diesen über die 7 pol Steckdose mit einem entsprechenden Stecker auf Licht links oder rechts anzuklemmen.
Kann man dies bedenkenlos so machen? Es handelt sich um einen “normalen“ 12 volt, 55 Watt Scheinwerfer.
Danke schon mal für eure Antworten.LG stefan