Arbeitsscheinwerfer

ihc326

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 September 2009
Beiträge
84
Frohe Weihnachten erstmal euch alle...

Habe da mal eine Frage, ich möchte gerne an meinem Hubmast einen Arbeitsscheinwerfer montieren.

Habe vor diesen über die 7 pol Steckdose mit einem entsprechenden Stecker auf Licht links oder rechts anzuklemmen.

Kann man dies bedenkenlos so machen? Es handelt sich um einen “normalen“ 12 volt, 55 Watt Scheinwerfer.

Danke schon mal für eure Antworten.LG stefan
 
Hallo und frohe Weihnachten zurück,

den Scheinwerfer kannst du so anklemmen wie geplant, auf 31(Masse) und 58 L oder 58 R (Rücklicht links/rechts).

Gruß Georg
 
Hallo Georg,

danke für die schnelle Antwort. Hatte nur Bedenken wegen den 55 Watt, nur auf der einen Licht Links oder rechts Phase...

 
 
müsste kein problem sein solange es bei 55 watt bleibt

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)
 
Zurück
Oben Unten