the-holzmann
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 15
Hallo,
Ich habe da eine Frage:
Ich bin der Meinigung das Aspen und Motomix das gleiche sind nur ist das eine von Husky und das andere von Stihl.
Liege ich richtig oder gibt es doch qualitative Unterschiede?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
Ich habe da eine Frage:
Ich bin der Meinigung das Aspen und Motomix das gleiche sind nur ist das eine von Husky und das andere von Stihl.
Liege ich richtig oder gibt es doch qualitative Unterschiede?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben