FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich will euch teilhaben lassen an meinem Leid (geteiltes Leid ist halbes Leid)
Hats einmal für ne Woche ein paar Minus-Grade und was passiert?
Mercedes 220 CDI springt für zehn Sekunden an und geht dann aus.
Nun werd ich nach 16 Jahren mal den Dieselfilter wechseln und auf sonnige Tage warten.
Jeder Mechaniker und Ersatzteil-Versorger schiebt es auf den "billig" Diesel und
rät mir z.B. Ultimate - Diesel zu tanken. Und was soll ich sagen:
Das werd ich jetzt während der Winterzeit auch in Zukunft machen.
Ich hab ja schon mal berichtet, dass meine Traktoren im Tank tatsächlich
Algen angesetzt haben. Jetzt habe ich sozusagen ein
Aquarium als Tank. Au weh...... Ich musste das hier loswerden, ich habe
sonst heute niemand den ich frusten kann.
Danke, Fritz
ich will euch teilhaben lassen an meinem Leid (geteiltes Leid ist halbes Leid)
Hats einmal für ne Woche ein paar Minus-Grade und was passiert?
Mercedes 220 CDI springt für zehn Sekunden an und geht dann aus.
Nun werd ich nach 16 Jahren mal den Dieselfilter wechseln und auf sonnige Tage warten.
Jeder Mechaniker und Ersatzteil-Versorger schiebt es auf den "billig" Diesel und
rät mir z.B. Ultimate - Diesel zu tanken. Und was soll ich sagen:
Das werd ich jetzt während der Winterzeit auch in Zukunft machen.
Ich hab ja schon mal berichtet, dass meine Traktoren im Tank tatsächlich
Algen angesetzt haben. Jetzt habe ich sozusagen ein
Aquarium als Tank. Au weh...... Ich musste das hier loswerden, ich habe
sonst heute niemand den ich frusten kann.
Danke, Fritz