Katzenkopp
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 10
Hallo, habe mich soeben angemeldet, da ich doch öfters Fragen zu meinem 353 habe.
Schraube eigentlich nicht viel, jedoch ist es besser eine Gemeinschaft von erfahrenen Leuten um sich zu haben !
Mein nächstes Vorhaben ist die Demontage des undichten Mähwerkantriebs. Eine Abdeckung habe ich bereits besorgt.
Kann man das Teil mit Hebel, nach Lösen der Schrauben, einfach abnehmen ?
Uuups, das war schon eine erste Frage ?
Ich freue mich hier mit dabei zu sein.
Gruss
Schraube eigentlich nicht viel, jedoch ist es besser eine Gemeinschaft von erfahrenen Leuten um sich zu haben !
Mein nächstes Vorhaben ist die Demontage des undichten Mähwerkantriebs. Eine Abdeckung habe ich bereits besorgt.
Kann man das Teil mit Hebel, nach Lösen der Schrauben, einfach abnehmen ?
Uuups, das war schon eine erste Frage ?
Ich freue mich hier mit dabei zu sein.
Gruss