Hallo Jungs, ich meld mich auch mal wieder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Da die Ernte in vollen Zügen dem Ende zu ging und wir jetzt alles an Korn abhaben, hab ich jetzt auch mal wieder mehr Zeit um zuhause was gebacken zu bekommen^^.
Mal so nebenbei einen Eindruck was ich die Getreideernte so über gefahren bin:
Ganze Ernte über bin ich den Claas 208 Mega gefahren.
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Zwischendurch gabs natürlich auch mal ein Paar Regentage da hab ich dann Zuhause einen durchbruch gemacht um an meinen Schrauberplatz mehr Platz zu bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , ging jetzt aber auch nur weil wir 3 Pferde weggegeben haben und da war nu Zeit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
Hier war die Wand noch drin.
[/url][/IMG]
Hier wenn man über die Wand guckt sieht man ein Zugemauertes Tür-Loch, dort gehts zur Alten Kornkammer, ist zugemacht worden damit von der anderen Seite Korn gegen gelagert werden konnte, hab ich wieder Frei gemacht und nun kann man vom Schrauberplatz aus schneller dort hoch kommen als wenn man immer andersrum über die eigentliche Treppe gehen muss... der Platz dort oben soll als Eisenlager und als Teilelager benutzt werden.
[/url][/IMG]
Der Abbruch hat begonnen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[/url][/IMG]
Tatkräftige unterstützung war auch vorhanden^^
[/url][/IMG]
Meine wenigkeit...
[/url][/IMG]
So die Mauer is "gefallen" /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ^^
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Es hat viel Platz gegeben...
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Jetzt musste nur noch die Kante angegossen werden und an der Wand ein paar Löcher zu geschmiert werden dann kann man die erweiterte Stelle mit nutzen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Hier mal ein Bild mit allen dreien zusammen...
[/url][/IMG]
Danach hab ich mal wieder das Dach vom 1246 abgeschraubt damit ich auch wieder da rein fahren konnte und weil er jetzt nach dem Anhänger Lackieren auseinander soll
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Meine Vorderreifen suche hat sich auch gelohnt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich habe jetzt gebrauchte Reifen in der größe 14.9R24 bekommen sammt Felgen, Profil ist leider nicht mehr das meiste aber wenigstens hab ich die Felgen schonmal und mit den Pellen kommt man notfalls auch noch durch´n TÜV, dafür wars nen echt super schnäppchen.
Der Steyr hat die gute Fracht abholen müssen^^
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
so das wars erstmal wieder an neues Material.
grüße
Matthias