Hallo Leute,
Wünsche euch vorab schonmal einen Guten und nicht zu weiten Rutsch ins neue Jahr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Habe mal wieder ein wenig weiter gemacht am 12er, imoment läuft nicht allzuviel da der Urlaub auch zum Holz machen herhalten muss^^
Aber seht selbst: /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Da ich ja noch die Heckhydraulik ab hatte musste diese noch wieder angebaut werden, die Platten für dir Seitenstabis, die an den Achstrichter kommen waren derbe angegammelt. Habe das mit Felx und Zinkspray erstmal so wieder hingebogen das es nicht weiter Oxidiert.
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Anschließend habe ich dann meine Platte an der Hubwelle getestet ob es auch hält was ich da gemacht habe...
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Zwischendurch habe ich mich dann auch mal um warme Schrauberarbeiten für die Zukunft gekümmert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[/url][/IMG]
Und ich habe mir jetzt tatsächlich eine XL-Kabine gekauft /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Die Kabine ist Bj. 1982 und stammt von einem 1255XL
Der Blick aufn 1246 durch die Kabine...
[/url][/IMG]
Innen ein sehr sehr schlechter zustand...
[/url][/IMG]
Dann habe ich angefangen die Kabine auseinander zu Bauen da ich erstmal alles Überblicken will und wissen was hinter der Tapete so zum vorschein kommt.
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Wie ihr seht ist die Innenverkleidung nicht mehr zu Retten...wo bekommt man sowas her? Hat einen für mich einen Tipp?
Von der Substanz her ist die Kabine an sich noch sehr gut... GFK Teile müssen stellenweise nachgebessert werden...Kotflügel habe ich neue dabei bekommen.
Ich bin zufrieden damit...was mir nur noch fehlt sind die Plastikabdeckungen für die B-Holme und die Türen...
Gibt es von diesen Kabinen Handbücher oder ähnliches?
Fals sich jetzt einer Fragt warum ich mit der Kabine weiter mache und nicht am 1246, ich mach es deshalb weil ich jetzt noch Urlaub habe und ich am 1246 lediglich die Vorderachse und ein paar Schläuche abdichten muss...das geht auch gut nach Feierabend.
grüße
Matthias /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif