533
Bekanntes Mitglied
Hey Matthias,
wo ich grad von Michi so lese.....
Hast du dir denn auch schon eine Bezeichnung/Typenschild für dein "Baby" ausgedacht ???
Wie wär´s denn mit sowas: INTERNATIONAL 1246 XL-Edition
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
In welcher Farbgebung willst du IHN denn später (wenn alles fertig ist) mal lackieren ??
Ich find deine Idee/Lösung/Umsetzung einfach GENIAL und drücke dir die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir wünscht !!
Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
wo ich grad von Michi so lese.....
Hast du dir denn auch schon eine Bezeichnung/Typenschild für dein "Baby" ausgedacht ???
Wie wär´s denn mit sowas: INTERNATIONAL 1246 XL-Edition
In welcher Farbgebung willst du IHN denn später (wenn alles fertig ist) mal lackieren ??
Ich find deine Idee/Lösung/Umsetzung einfach GENIAL und drücke dir die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir wünscht !!
Gruß
Alfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...