IHC-533
Bekanntes Mitglied
Nabend Jungens,
gibt mal wieder was zu Berichten...heut hab ich mal Zeit dafür das zu Aktuallisieren...
Donnerstag konnte ich am 1246 weiter Schrauben, zuerst habe ich mal alles genau ausgemessen damit ich meine Zusatzförderpumpe pass-genau anbringen kann, mit erfolg wie man sieht
Pumpe sitzt nun fest am Deckel dran... hier ist der Deckel schon angeschraubt:
Leitungen sind angeschlossen und erstmal grob verlegt..
Düsen und ESP Rücklaufleitung hat noch zwei 90° Biegungen bekommen und sitzt jetzt auch Perfekt... das hier war erstmal nur zum Testen:
Leider fehlen mir nen paar Bilder, danach habe ich den Tank nochmal ausgebaut und komplett von außen und innen gereinigt, Tank wieder angeschraubt und 30 Liter Diesel eingfüllt, Leitungen entlüfet.
Anschließend hab ich eben eine Batterie rangeholt und Plus- , Minus- Pol angeklemmt, Öle alle nachgeguckt und anschließend den ersten Start durchgefüht seit Januar, kaum zu glauben aber er sprang ohne zur Orgeln sofort an, aufn schlag da
nach ner halben Stunde warmlaufen lassen, habe ich ihm dann mal Stoff gegeben ^^
Nach ner Stunde fing dann der Turbo zulauf Schlauch für die Ölschmierung an zu siffen. Habe ich dann ein wenig auf normalmaß gebracht mithilfe von passenden Verschraubungen..
grüße
Matthias
*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
gibt mal wieder was zu Berichten...heut hab ich mal Zeit dafür das zu Aktuallisieren...
Donnerstag konnte ich am 1246 weiter Schrauben, zuerst habe ich mal alles genau ausgemessen damit ich meine Zusatzförderpumpe pass-genau anbringen kann, mit erfolg wie man sieht
Pumpe sitzt nun fest am Deckel dran... hier ist der Deckel schon angeschraubt:
Leitungen sind angeschlossen und erstmal grob verlegt..
Düsen und ESP Rücklaufleitung hat noch zwei 90° Biegungen bekommen und sitzt jetzt auch Perfekt... das hier war erstmal nur zum Testen:
Leider fehlen mir nen paar Bilder, danach habe ich den Tank nochmal ausgebaut und komplett von außen und innen gereinigt, Tank wieder angeschraubt und 30 Liter Diesel eingfüllt, Leitungen entlüfet.
Anschließend hab ich eben eine Batterie rangeholt und Plus- , Minus- Pol angeklemmt, Öle alle nachgeguckt und anschließend den ersten Start durchgefüht seit Januar, kaum zu glauben aber er sprang ohne zur Orgeln sofort an, aufn schlag da
nach ner halben Stunde warmlaufen lassen, habe ich ihm dann mal Stoff gegeben ^^
Nach ner Stunde fing dann der Turbo zulauf Schlauch für die Ölschmierung an zu siffen. Habe ich dann ein wenig auf normalmaß gebracht mithilfe von passenden Verschraubungen..
grüße
Matthias
*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---