Aufarbeitung unseres 955

war gerade in der Gallerie und du hast recht.da sind sie silber und das Gitter schwarz.Aber mein Grill ist aus schwarzem Kunststoff und das Gitter dahinter war mal silber halt nur verrostet.

Dann ist unser wohl ein Einzelstück :-)

Ich seh grad, dass deiner den Tankgeber hinten hat. Meiner hat ihn vorne, was bei Bergauffahrten mit fast leerem Tank a Katastrophe darstellt. Wenn der Pegel nach hinten schwankt und vorne nur noch Luft angesaugt wird, macht er schlapp. Gabs da verschiedene Tanks? Meiner ist BJ.77.....

moin moin

@oc

sorry da bin ich überfragt das weiß ich leider auch nicht.Habe auch  gesehen das deiner den Scheibenwischer von unten in der Scheibe befestigt hat und meiner von oben,denke von daher das Baujahrtechnisch evt.das ein oder andere geändert wurde.

Habe die letzten Tage etwas mit der Kabine angefangen

erstmal alles überflüssige abgebaut

Was  ne scheiß Arbeit den alten aufgeklebten Stoff runter zu bekommen:-(

und gründlich gewaschen

Viel mehr habe ich leider noch nicht geschafft da mich dieser fiese Kleber vom Stoff extrem aufgehalten hat.

naja gut Ding will weile haben

Gruß Marco

Saubere Arbeit....

Du hast ne ausstellbare Frontscheibe, deswegen ist dein Wischer oben. Meine ist fest....

Lass doch mal deinen Kabinenträger sehen... :D

Den Träger, mit dem du die Kabine weghebst... 

puddelbacke:

Hier mal ein paar Bilder mit Zustand beim Kauf, Zwischenstand und aktuellem Stand

ihc955014v5aqb.jpg

ihc956z1xq0.jpg

kopievonfertig001m4at0.jpg

fertig004n5a5w.jpg

Gruß Marco
was hastn da für felgen und reifengrössen???

@ puddelbacke

Wollte ich dich auch schon fragen.

Müssen uns unbedingt mal abends auf ein Bier bei mir treffen

Gruß Marco

Saubere Arbeit. Da hast scho einige Stunden investiert...

Moin Moin

@oc:das kannst laut sagen;-)

So habe wieder ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen:

erstmal ordentlich Kabine schleifen und runter mit den alten Aufklebern.Junge Junge das war mal ein Kleber damals :-(

Und dann angefangen neu zu Lacken

Leider gibts nicht mehr zu berichten weil das verdammte schleifen sooo aufhält.

Gruß Marco

@oc

Habe hinten 520/70R38 drauf.

Am Anfang waren es noch die Standard 18.4 R34 - konnte diese Reifen/Felgen jedoch glücklicherweise gegen 38er tauschen.

@hondavossi

Am Samstag darf der Rote Löwe beim jährlichen (Spaß)-Pflügen wieder einige Liter Diesel trinken. Mir kommen immer die Tränen wenn wir fertig sind (insgesamt ca. 9 "Trecker-Verrückte") und die grüne Deutz-Fraktion mal gerade die Hälfte an Diesel verbraucht hat. ;-)

Gruß Marco

puddelbacke:

@oc

Habe hinten 520/70R38 drauf.

Am Anfang waren es noch die Standard 18.4 R34 - konnte diese Reifen/Felgen jedoch glücklicherweise gegen 38er tauschen.

@hondavossi

Am Samstag darf der Rote Löwe beim jährlichen (Spaß)-Pflügen wieder einige Liter Diesel trinken. Mir kommen immer die Tränen wenn wir fertig sind (insgesamt ca. 9 "Trecker-Verrückte") und die grüne Deutz-Fraktion mal gerade die Hälfte an Diesel verbraucht hat. ;-)

Gruß Marco
Danke für die Info.

Und auf welcher Felgengröße? Tüv drauf bekommen?

Moin Moin

@ Puddelbacke.Sorry habe es leider am Samstag nicht geschafft:-(

Konnte wieder einige Kleinigkeiten am 955 erledigen

Dann vorne und hinten für mehr Licht gesorgt ,Aufleber ran und Kotflügelverbreiterungen nachgebaut

Was haltet ihr von der neuen Türverkleidung?Dacht sieht besser aus als die olle Pappe oder?

Mehr gibt es im Moment nicht aber halte euch auf dem laufenden

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten